Persönlich - Heinz Hebeisen

________________________________________________________________________________________
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über mich

___________________________

Nach langjähriger Tätigkeit in Firmen zu den Themen

- Persönlichkeitsentwicklung
- Unternehmenskulturentwicklungen
- Coachingausbildung für Führungskräfte
- Autogenes Training
- Selbstkenntnis/Menschenkenntnis mit der
  Biostrukturanalyse
- Teamenwicklung
- Coaching von Einzelpersonen und Teams

habe ich mich, u. a. auch mit meinem fortgeschrittenen Alter, in meiner Tätigkeit seit 2015 neu ausgerichtet.

Vor vier Jahren bin ich mit der "Quantenheilung" in Berührung gekommen. Die von Frank Kinslow verbreitete Technik, mit ganz einfachen Übungen ganz schnell ins reine Gewahrsein zu kommen (nichts mehr denken, nur noch wahrnehmen auf allen Ebenen) und auf dieser Basis am inneren Menschen zu arbeiten, haben mich total fasziniert. Ich begann mich auszubilden und zu üben, zu üben, und nochmals zu üben. Die Resultate waren spektakulär. Ich staune heute täglich, was alles auf der Basis der inneren "Stille" auf der körperlich-materiellen, der emotionalen, der mentalen und der spirituellen Ebene verändert, resp. erreicht werden kann.

Seit 2015 biete ich nun im Coaching eine Synthese von lösungsorientiertem Coaching Quantenheilung an und gebe Kurse in "Quantenheilung" in der Öffentlichkeit für Privatpersonen, Paare und Firmen.

Es ist mir ein grosses Anliegen, den Menschen, mit diesem alle Religionen integrierenden universellen System, ein Instrument in die Hand zu geben, innere emotionale Disharmonien zu neutralisieren, Partnerschaften neu zu beleben, Konflikte zwischen Menschen zu lösen, Visionen und Ziele einfacher zu erreichen, positiven Einfluss auf seine Gesundheit zu nehmen und somit dem Leben eine ganz neue Qualität zu verleihen. Es ist das erklärte Ziel, mit einem einfachen Zugang zur grössten Energiequelle in uns, ganz viel zu erreichen, notabene ohne sich zu erschöpfen.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü